In diesem Impressum werden Informationen für Sie nach § 5 Abs.1 des E-Commerce-Gesetzes ausgewiesen.

 

Betreiberin:

Melitta Fiala

Einwanggasse 19/1/4

1140 Wien

Tel.# 0664/7326 8821

Email: melitta.fiala@gmail.com

 

Hypnose-Anwendung und Paartherapie als Neue Selbstständige nach den Berufsrichtlinien der Fachgruppe für Persönliche Dienstleister der Wirtschaftskammer Wien sowie eingetragene Humanenergetikerin (Gewerbeausübung ruhend) ebenfalls mit Berufsvertretung Wirtschaftskammer Wien. Abgeschlossene Ausbildung zur Hypnosepsychotherapeutin (nicht mehr praktizierend).

Ich führe keine medizinischen Untersuchungen durch, stelle keine Diagnosen und biete keine therapeutische Hypnose an. Mein Angebot der Hypnose-Anwendung umfasst keine Krankenbehandlung, ich biete Anleitung zur Selbsthypnose als Selbsthilfemethode im Sinne des Art. 17 des Staatsgrundgesetzes. Paartherapie, Eheberatung und Paarcoaching sind rechtlich in Österreich nicht einheitlich geregelt, jedoch ist Paartherapie keine Psychotherapie und Krankenbehandlung, da keine Diagnosen gestellt und nicht mit der Kasse verrechnet werden kann.

 

Haftungsausschluss:

Sämtliche Dienstleistungen dieser Publikation werden ohne jegliche Garantien zur Verfügung gestellt. Diese Publikation enthält Verweise auf Webseiten Dritter, die Betreiberin dieser Website zeichnet nicht verantwortlich für die Genauigkeit und Richtigkeit der dort bereitgestellten Informationen, Daten, Meinungen, Ratschläge oder Stellungnahmen sowie auch nicht für die Qualität von Produkten und Dienstleistungen der Webseiten Dritter. Es wird keine Verantwortung für den Inhalt oder die Nutzung solcher Webseiten übernommen.